Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule!

Hab diese Fahrschule selbst empfohlen bekommen und es war die beste Entscheidung hierhin zu wechseln. Der 7-tägige Theoriekurs war super organisiert, es wurde nicht langweilig und es wurde alles sehr verständlich erklärt. Hatte erst Fahrstunden mit Sabrina, danach mit Dustin und beide waren super. Die Stimmung während den Fahrstunden war immer gut und man hatte nie Angst davor Fehler zu machen. Alles in einem eine super Fahrschule und ein tolles Team. Würde sie jedem weiter empfehlen.

Julia Ermisch aus Grünstadt
Super Fahrausbildung!

Ich bin rundum super zufrieden und war die Richtige Entscheidung meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Reeb zu absolvieren.Ich bedanke mich hiermit auch nochmal rechtherzlich bei Michael und Jürgen für die super gute Fahrausbildung.Ihr macht das Klasse👍.Es war immer eine Super Atmosphäre im Auto gewesen,war oft auch sehr lustig.Ich kann euch nur weiterempfehlen👍 Grüße

Jonas Griebe aus Grünstadt
Rundum zufrieden und happy!

Ich bin rundum zufrieden mit der Fahrschule Reeb. Super lieben Kontakt und vollen Einsatz. Danke Michael das Du es noch möglich gemacht hast, dass ich meinen A2 geschafft habe. Man merkt wieviel Herzblut Du in Deine Arbeit steckst. Weiter so!

Susanne Terán aus Monsheim
Top Team Top Fahrlerer/in

Es war meine beste Entscheidung zum Team der Fahrschule Reeb zu gehen. Sie sind alle super lieb und Vorallem Angela , Danke für alles du hast mir die Angst vorm fahren genommen. Immer wieder aufgebaut und Vorallem viele viele Nerven mit mir ausgehalten 🤣 Danke das du mir zum Ziel geholfen hast. Ich würd immer wieder zu euch kommen. Bald wird bestimmt mein grosser bei dir vor der Matte stehen 😊Danke für die tolle Zeit. LG Simone

Simone MERTEL aus Grünstadt
Eine super Zeit gewesen

Es war eine sehr schöne Zeit die ich da verbracht habe. Man wird sehr liebevoll aufgenommen freundlich behandelt und man bekommt alles super erklärt aber auch mal einen denk anstoß. Ich habe mich auf jedenfall sehr wohl gefühlt und danke dem Michael vom ganzen Herzen.

Pascal Balbach aus Grünstadt
Was eine Zeit!

Ich habe mich in all der langen Zeit super aufgehoben gefühlt. Da bereits meine Mutter sowie meine Schwester dort ihren Führerschein absolvierten, war es von Anfang an klar das auch ich dort machen werde. Liebe, geduldige Fahrlehrer die einem einen Schubs in die richtige Richtung geben. Danke für die Zeit und auch danke an Michael für alles!!!

Lisa Hildebrand aus Grünstadt
1A Fahrschule

Die Fahrschule ist super! Ich hatte einen tollen Fahrlehrer - der gut erklärte und immer ein offenes Ohr hatte. Die Terminvergabe gestaltete sich sehr flexibel, sodass ich zügig voran kam in meinem Lernprozess. Alles in allem kann ich diese Fahrschule ausdrücklich weiterempfehlen! Macht so weiter, euer Team macht einen hervorragenden Job!

Franziska Mörder aus Grünstadt
Rezension

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und mir stand das Team der Fahrschule immer mit Rat und Tat zur Seite. Es war ein herzliches und freundliches miteinander wodurch ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Dank dem gesamten Team fühle ich mich gut ausgebildet für meinen weiteren Weg als Autofahrerin. Danke für alles!

Mailin Wirth aus Bad Dürkheim
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Hatte einen Farschulwechsel ohne Problem und sehr schnell innerhalb weniger Fahrstunden meine Praktische Prüfung bestanden Der Fahrschule lehrer war klasse

Adelina Ferizi aus Bockenheim an der Weinstraße
Beste Fahrschule der Welt :)

Erstmal vielen, vielen Dank für die liebe Post mit dem Bestanden-Foto :). Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich kann an die Fahrschule und besonders an das Team nur mein größtes Lob aussprechen. Meine Fahrschulzeit war super, die Fahrlehrer waren einfach klasse und haben eine Geduld wie Stahlseile. Die Prüfungsvorbereitung war auch wirklich top, besonders hat mir der 7-Tage-Kurs für den Theorieunterricht gefallen. Mein besonderer Dank geht an Michael und Andrea, die besten Fahrlehrer, die es gibt. Mit Ihrer Geduld und vor allem Empathie haben wir gemeinsam das Ziel Führerschein erreicht :)

Nico Grobelny aus Herxheim am Berg