Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft

Also, hätte nie gedacht, das ich mit 46 den A1 offen schaffe, aber mit viel geduld von Michael ist es soweit. Seid 15.9.17 darf ich ohne Ohrstöpfel und Anweisungen auf der Straße fahren. Danke an an Team der Fahrschule.

Katja Buch aus Grünstadt
Erweiterung zu Be

Top Fahrschule in der man sehr gut betreut wird auch wenn Mann schon etwas älter ist. Die Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit und erklären alles sehr genau und mit Freude. Nur zu empfehlen da können sich andere eine Scheibe von abschneiden weiter so ihr seid echt spitze.

Alexander Horn aus Ober-flörsheim
Danke

Danke für alles, sehr gute Unterstützung gegeben, motiviert wenns mal nicht gut geklappt hat.

Paul Andreev aus Grünstadt
Vielen Dank!

Eine super Fahrschule! Endlich, habe ich meinen Führerschein in der Tasche. Einen großen Dank geht an Dich Thomas! Ich danke dir für deine Geduld und deine Spontanität. Für deinen Rat und deine Hilfe. Danke das du mich auf diesem Wege begleitet hast! Viviane :-)

Viviane Palka aus unbekannt
Vielen Dank

Ein großes Dankeschön an das Fahrschul-Team, vor allem an Michael, für die Geduld, die Hilfe und die tolle Prüfungsvorbereitung.

Magdalena Schumacher aus Battenberg
Danke

Vielen Dank Dank an Euch für die Geduld und die Hilfe. Einen ganz besonderen Dank geht an dich Thomas da du mich so super toll auf die Prüfung vorbereitet hast :) Vanessa ♡

Vanessa Berg aus Obersülzen
So macht Fahrschule Spaß!

Sehr gute Fahrschule! Mit solchen Fahrlehrern scheint es schier unmöglich, den Führerschein nicht zu bekommen!

Robin Schützke aus Grünstadt
Starkes Team!

Vielen Dank Michael für die tollen Stunden die ich mit dir und deinem Team hatte ihr seid cool drauf habt ne Menge Geduld und ein riesiges Verständnis ich freue mich schon auf den nächsten führerschein den ich demnächst bei dir machen werde!

Philip Köhldorfer aus Wachenheim
Super Fahrschule

Ich danke dem Team der Fahrschule, insbesondere aber dir Michael. Danke für deine Geduld und deine entspannte Art. Wenn bei dir keiner zufrieden sein sollte, dann bitte wo sonst? Nochmal ein großes Dankeschön, und alles gut für dich und dein Team.

Sarah Arnold aus Kindenheim
Schwalb Tobias Motorrad-Führerschein Klasse A

Vielen Dank an Michael Eitel und sein Team, ich habe in der Fahrschule Reeb meinen Motorrad Führerschein in sehr kurzer Zeit gemacht, die Unterstützung für die Theorie sowie die Fahrstunden war sehr sehr gut, sowie die Flexibilität der Praktischen Fahrstunden bei der Terminvereinbarung war absolut vorbildlich, somit konnte ich meinen Motorrad Führerschein auch innerhalb sehr kurzer Zeit machen, ich bin sehr begeistert über diese Fahrschule und kann diese wirklich nur empfehlen. Auch der Fuhrpark ist auf neuem Stand und das Fahren macht somit auch richtig viel spaß. Jeder Fahrschüler ist hier sehr gut aufgehoben. Von mir eine Schulnote 1+ und ich würde sofort wieder kommen. Nochmals vielen Dank und Grüßen aus Hettenleidelheim

Tobias aus Hettenleidelheim