Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Prüfung bestanden

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Reeb gemacht.Michael hat mit seiner ruhigen Art mir zur Seite gestanden,wenn ich was nicht verstanden habe und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Ich möchte mich dafür nochmals bedanken.Meinen nächsten Führerschein für das Motorrad werde ich auch bei Michael machen.

Moj Dennis aus Tiefenthal
Ich hab`s geschafft ;-)

Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin und vorher noch nie auf einem Motorrad gesessen habe, ausser als Sozius, bin ich natürlich etwas zögernd an die ganze Sache rangegangen. Michael hat es geschafft, durch seine ruhige Art, mir immer Mut zu machen und mich immer wieder bestärkt. Auch gab es ein Lob, wenn etwas gut geklappt hat. Er hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat zur Seite. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und muss sagen, für mich der beste Fahrlehrer ;-) Auf beide Prüfungen wurde ich so gut vorbereitet, dass ich sie beim ersten Mal bestanden habe und jetzt sicher auf der Strasse bin. Nochmals vielen Dank!

Heike aus Grünstadt