Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Sabrina Meister
SABRINA MEISTER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SABRINA MEISTER

Sabrina ist unsere Fahrlehrerin die uns unterstützt wenn Not am Mann ist. 

Alexander Heide
ALEXANDER HEIDE

Handy-Nr.: 0176-41844133

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ALEXANDER HEIDE

Alexander ist ein ruhiger und erfahrener Fahrlehrer .

Er ist Ausbildungsfahrlehrer, Seminarleiter und hat die Bescheinigung ASF Kurse durchzuführen.

Dustin Eitel
DUSTIN EITEL

Handy-Nr.: 0173-3590994

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DUSTIN EITEL

Dustin ist unser Fahrlereranwärter und unterstützt unser Team seit September 2022

Michael Eitel Fahrschulinhaber
MICHAEL EITEL FAHRSCHULINHABER

Handy-Nr.: 0173-3419372

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL EITEL FAHRSCHULINHABER

Ich bin seit 32 Jahre Fahrlehrer und habe 1988 die traditionsreiche Fahrschule von Walter Reeb übernommen.

Ich lebe meinen Beruf mit Leidenschaft und freue mich wie am ersten Tag wenn ich mit meinem Fahrschüler das Ziel "Führerschein" erreicht habe.