Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Michael Eitel Fahrschulinhaber
MICHAEL EITEL FAHRSCHULINHABER

Handy-Nr.: 0173-3419372

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL EITEL FAHRSCHULINHABER

Ich bin seit 32 Jahre Fahrlehrer und habe 1988 die traditionsreiche Fahrschule von Walter Reeb übernommen.

Ich lebe meinen Beruf mit Leidenschaft und freue mich wie am ersten Tag wenn ich mit meinem Fahrschüler das Ziel "Führerschein" erreicht habe.

Angela Tamási
ANGELA TAMáSI

Handy-Nr.: 0162-4867304

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANGELA TAMáSI

Angela ist eine erfahrene, freundliche und geduldige Fahrleherin. Sie hat schon mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und liebt ihren Beruf noch wie am 1. Tag.

 

Hansjürgen Rollar
HANSJüRGEN ROLLAR

Handy-Nr.: 0176-34997340

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HANSJüRGEN ROLLAR

Hansjürgen ist ein sehr ruhiger und erfahrener Fahrlehrer der bei uns die Kl. A und BE ausbildet.

Er steht Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.